Direkt zum Inhalt
„ART & COFFEE“
Zurück

„ART & COFFEE“ - KUNST UND AUTOS IN DER KAFFEERÖSTEREI DINZLER

23.11.2020

„ART & COFFEE“ - KUNST UND AUTOS IN DER KAFFEERÖSTEREI DINZLER

Bereits zum dritten Mal fand im September die Ausstellung  „Art & Coffee“ von Mauro Bergonzoli in der Kaffeerösterei Dinzler statt und bereits zum dritten Mal unterstützte Premium Cars Rosenheim dieses schöne Event.

Diesmal stand alles unter dem Motto „Amore“.

Es war ein grandioser Abend mit traumhaften Kunstwerken voller Liebe, positiver Energie und einer exklusiven Runde von prominenten Kunst und Kaffee passionierten Gästen.

Alle waren begeistert von Mauro Bergonzoli's neuen Werken in denen der gebürtige Mailänder dieses Jahr mit seinem farbenfrohen Neo Pop Stil vor allem seine Liebe zu Mutter Natur, der Tierwelt und wie immer den schönen und starken Frauen zelebrierte. Sein berühmter "Magic Bunny" mit klassischem himmelblauem Bergonzoli Auge purzelte auf Leinwänden, Seidentüchern, Bergonzoli Schuhen und handbemalten Jacken herum.

Wie auf einem beleuchteten Catwalk präsentierte Premium Cars Rosenheim auf der Terrasse und am Eingang des Dinzler Gebäude „Otto“ viele schöne Jaguar und Land Rover Modelle.

Trotz Corona Limitation und strengen Auflagen konnten die Gäste einen inspirierenden, mit viel AMORE geladenem Vernissage Abend genießen.